Forum overview > General discussion > ogo.com???!!!

ogo.com???!!!

kulturbanausen

Postings: 6

Posted: Dec 17 2007, 02:02PM

Berlin:
vielen von euch is in letzter zeit bestimmt das viech mit den drei augen und der dazugehöriger reklame für einen chatroom aufgefallen...
ich persönlich finde, dass das eine extreme prostitution von streetart darstellt.des weiteren versteh ich nich wie man in so kurzer zeit die halbe city damit unbemerkt/unbeschwert bomberdieren kann?!
was haltet ihr davon?gibs das auch in anderen städten?was sind eure meinungen und vermutungen?
mfg die *kulturbanausen*

Back to Top

profile www

mort

Posted: Dec 18 2007, 08:17PM

mhh..ja,also ich weiß ja nicht...den herrn ogo gabs ja vor der kampagne schon.aber ziemlich doof irgendwie...."don't spray.chat"wasn dämlicher slogan.hmm...

Back to Top

profile www

edeka

Posted: Jan 14 2008, 12:39PM

ja hab die jetz auch schon n paar mal gesehen. das bemalen des untergrundes wird doch sicherlich vom eigentümer genehmigt oder? am besten ogo.com kopieren und hoffen das es somit für die leute probleme gibt oder einfach crossen.

Back to Top

profile

ak-47.de

Postings: 3

Posted: Jan 26 2008, 11:01PM

den scheiss gibts schon in mehreren städten - naja ein beschissenes produkt mit trendy streetart anpreisen - alte leier ... wird aber zum glück bald übermalt oder uberklebt - oder gar geputzt

Back to Top

profile www

reality

Postings: 8

Posted: Feb 20 2008, 02:21PM

die Dinger sind übrigens legal bzw. mit den Hausbesitzern abgesprochen..

Back to Top

profile

!YO!

Postings: 47

Posted: Mar 3 2008, 09:40AM

Echt? Immer?

Back to Top

profile

Login to reply to this topic