aufkleber selber machen
Joined: Mar 5 2008 Postings: 3 | Posted: Apr 4 2008, 12:36PM da ich die erfahrung gemacht habe, dass postaufkeber, nach der bearbeitung oft nicht mehr so kleben wie sie sollen, und unbedrucktes aufkleberpapier schwer billig zu finden ist mache ich mir meine eigenen sticker. alles was man dazu braucht ist beliebiges papier, doppelseitiges klebeband und stifte natürlich. so kann man sich sein format an aufkebern selber wählen , drauf malen, klebeband hinten ran und fertig. oft geh ich über das gemalte noch mal mit sprühlack drüber, damit es dem wetter nicht ganz so flott zum opfer fällt.wer gleich mit der dose ans motiv geht hat das prob. natürlich nicht! |
Joined: Feb 5 2009 Postings: 23 | Posted: Feb 28 2009, 01:11PM wie Pumakotze....na dann! |
Joined: Feb 12 2009 Postings: 9 | Posted: Mar 15 2009, 05:10PM ja, klebefolie iss super! |
Joined: Mar 21 2010 Postings: 6 | Posted: Jun 20 2010, 09:37PM Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber in diesem Forum ist ja ne Menge nicht mehr aktuell, für die, die es interessiert. Ich nehm halt das teuere Doppelseitige Klebeband von Tesa, (Im Baumarkt für 7€ 25m. glaube ich) und das klebt auch auf relativ rauem Material, weil es bspw. auch für Teppiche gemacht ist, Und man bekommt es echt richtig Schwer wieder runter. Und daher hält das Motiv teilweise nicht mehr, ist schon abgespült vom Regen, das klebeband klebt aber noch. Aber das funktionier sonst richtig gut. |
Login to reply to this topic